Am Ende bleibt alles am Hauswart hängen und bei der Betreuung der Sitzmöbel und Tische kann dies ein schwieriges Thema sein. Besonders wenn verschiedene Generationen von Möbeln im gleichen Haus stehen. Es braucht nicht immer eine neue Einrichtung - auch gut gepflegtes Alt-Mobiliar macht (dem Finanzverwalter) Freude.

Gleiter ersetzen

Senden sie uns am besten ein Muster der bestehenden Gleiter. Bei Stahlrohrmöbeln gibt es kleine Unterschiede z.B. Wandstärke und Stehwinkel der Beine, welche nach einem besonderen Fabrikat verlangen. Mit einem Muster lässt sie dies am besten Abklären:

Adresse:

Schifferle & Tütsch GmbH
Schattengasse 5
5313 Klingnau

Tischplatten abgenutzt ...

Oft ist es möglich neue Tischplatten auf bestehende Gestelle zu montieren. Präzise Infos sind für ein Angebot hilfreich: Länge/Breite und Dicke am Montagepunkt. - Ausführung in Kunstharz oder Holz - Kanten in Kunststoff oder Holz.

Stühle neu Polstern ?

Machen Sie bitte ein Bild mit Ihrem Handy und schicken es an uns. Möglicherweise brauchts einen Musterstuhl um die Arbeit genau abschätzen zu können. Generell sei gesagt, dass Neupolsterungen relativ teuer zu stehen kommen, wenn die Arbeit gut gemacht werden soll. Das Abtrennen der alten Bezüge muss auch kalkuliert sein.

Tischtransportwagen SPEZIAL


Es gibt einen Transportwagen der die Tische nicht nur von einem Ort zum anderen bewegt, sondern auch gleich beim Ab- und Aufladen hilft. Gleichzeitig bietet er Stauraum für Zubehör … als Quer- oder Hochlader erhältlich.

Tischtransport_Querlader_WEBTischtransportwagen_Hochlader_WEB